Bei uns im Garten wächst was! Ein Brief für unsere Kita-Kinder zuhause und ihre Familien

Liebe Kinder und Familien zuhause,

in den Tagen von Corona vermissen wir Euch alle sehr! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

Die Kinder, die schon den Kindergarten besuchen, haben in der Zwischenzeit in unserem Kita-Garten fleißig gearbeitet und Tomaten -, Gurken- und Paprikapflanzen gesetzt. Aber auch für die Bienen und Schmetterlinge wurde ein großes Beet angelegt und viele Samen in die Erde gebracht.

Wenn wir alle wieder zusammen sind, können wir bestimmt schon sehen, was alles gewachsen ist und uns gemeinsam darum bis zur Ernte kümmern.

Wir denken an Euch und schicken euch da draußen liebe Grüße aus der Kita!

Es grüßen Euch ganz herzlich
die Kinder und Erzieher*innen aus der AWO Kita Hof

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Andrea Illauer09281 41332

Kontaktformular

Reference