Eröffnung des Kita-Restaurant "Mampfburg"

Am 01.08.2019 war es endlich soweit und unser Kita-Restaurant wurde feierlich eröffnet. Die Neugier der Kinder war sehr groß.

Bei uns in der AWO Kita Hof gestalten Kinder ihre Bildung und Entwicklung aktiv mit und übernehmen dabei so viel Verantwortung, wie es ihrer Entwicklung angemessen ist. Im Fachjargon sprechen wir von "Partizipation". Deshalb haben wir die Kinder in die Planung und Namensfindung für das Kita-Restaurant einbezogen.

Die Kinder durften Vorschläge mitbringen und aus dieser Vielzahl durften sie dann abstimmen, welcher Name ihnen am besten gefällt. Die „Mampfburg“ wurde dann am 1. August  mit großer Spannung und Vorfreude feierlich eröffnet.

Das Restaurant hat täglich zu folgenden Zeiten für die Kita-Kinder geöffnet:

08:30 – 10:00 Uhr - in dieser Zeit können die Kinder flexibel entscheiden, wann sie frühstücken möchten.
11:30 - 13:00 Uhr - das Restaurant ist für das Mittagessen wieder geöffnet.
Ab 14:30 Uhr besteht nachmittags die Möglichkeit zur freien Vesper.
Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Andrea Illauer09281 41332

Kontaktformular