Hurra, unsere neuen Krippenräume sind fertig!

Endlich können nun auch die Kleinsten der Kita ihre neuen Räume beziehen und alles mit großem Interesse in Augenschein nehmen. Der erste Tag war für die Kinder sehr aufregend und sie sind neugierig durch alle Zimmer und Bereiche spaziert, haben die neuen Spielgeräte und Spielsachen getestet und sich sichtlich dabei wohlgefühlt.

Die neue Räume sind hell und ansprechend und der Umbau und Ausbau des Krippenbereiches ist sehr gut gelungen. Es folgen in den nächsten Wochen noch weitere kleine Baumaßnahmen und wir freuen uns, wenn wir im Oktober 2021 im Innenbereich der gesamten Kita alle um- und ausgebauten Bereiche wieder voll für die Kinder zur Verfügung stellen können.

Das werden wir mit einem kleinen internen Kita – Fest gebührend feiern.

Wir suchen derzeit nach praktikablen Lösungswegen, um interessierten Familien in Zeiten von Corona einen Zugang zu ermöglichen. Es wird am Ende des Jahres auch ein virtueller Rundgang durch die gesamte Kita zur Verfügung stehen.

Weitere Bilder des Umbaus folgen nach Fertigstellung.

Jetzt geöffnet
Frau Luisa Geisler09281 41332