Schon bald gibt es eine 2. Krippengruppe in unserem Haus

In unserer Kita geht es mit dem Ausbau der zweiten Krippengruppe  mit großen Schritten voran. Auch wenn es ab und zu einmal hämmert, bohrt und klopft, wissen alle Kinder, warum das so ist und haben sich schon sehr gut daran gewöhnt. Es sind schon einige Veränderungen sichtbar und jeden Tag gibt es etwas Neues zu bestaunen.

Am Ende freut sich die gesamte Kita über neue, moderne Krippenräume, ein großes  Kita-Restaurant für alle Kinder, mit viel Platz zum miteinander essen, Raum für hauswirtschaftliche Angebote u.v.m., einen neuen Elternbegegnungsraum, auch für den Kindergartenbereich, und einen tollen erweiterten Garten mit vielerlei Spielmöglichkeiten für alle Kinder. 

Es ist noch viel zu tun, aber wir freuen uns schon alle sehr auf das Endergebnis und finden es sehr spannend, alle Veränderungen beobachten zu können.

Wir melden uns bald wieder mit den neuesten Nachrichten und Bildern von der Baustelle.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Luisa Geisler09281 41332

Kontaktformula

Reference