Unser neuer Kinderrat ist gewählt!

Am 12.11.2020 fand unsere Kinderratswahl unter allen geltenden Hygienevorschriften und -regeln statt. Alle anwesenden Kindergartenkinder nahmen an der Wahl teil und unser neuer Kinderrat 2020/2021 wurde erfolgreich gewählt.

Wie zuvor von den Kindern mehrheitlich beschlossen wurde, sollen sechs Kinder im Kinderrat mitarbeiten. Bei der Auszählung wurden dann aus der Anzahl der abgegebenen Stimmen sechs Kandidat*innen mit den meisten Stimmen in den neuen Kinderrat berufen.

Nach der erfolgreichen Wahl wurde das Wahlergebnis in den einzelnen Gruppen bekannt gegeben und mit Kindersekt auf die Wahl angestoßen.

Die neuen Kinderratsmitglieder freuen sich schon sehr auf ihre Aufgaben und haben jetzt schon viele gute Ideen. Die erste Sitzung findet Anfang Dezember 2020 statt.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Andrea Illauer09281 41332

Kontaktformular

Reference