Foto: Pixabay

Brief an die Kita Kinder und deren Familien

Liebe Kinder und Familien,

wir vermissen Euch in dieser Zeit in unserer Kita sehr!

Alles ist verändert und nur wenige Kinder hüpfen und tollen herum. Uns allen fehlt das Kinderlachen, eure Fragen, eure Streiche und eure Gesichter. Und wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn wir alle wieder zusammen sein können.

Ein Überraschungspaket im Garten für euch

Wir haben für euch ein kleines Überraschungspaket aus der Kita zusammengestellt, um euch zu zeigen, dass wir an euch denken und euch nicht vergessen haben.

Bitte holt euch zusammen mit euren Eltern eine kleine Tüte bei uns in der Kita ab. Jedes Kind bekommt eine Tüte.
Die Tüten warten im Außengelände, am großen Sandkasten der Kita, auf einem Tisch, in einer Kiste auf euch.

Erzählt es bitte auch den anderen Kindern aus unserer Kita weiter!

Alle Kinder die schon hier sind, malen für euch ein Holzherz bunt an und hängen es an unseren Kita – Zaun.
In  der Überraschungstüte findet ihr ein Holzherz. Bitte bemalt es bunt und befestigt es an unserem Zaun mit Draht oder Schnur. Alle freuen sich schon auf viele bunte, sichtbare Herzen!

Bleibt alle gesund und munter - wir alle freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch.

Es grüßen euch ganz herzlich
die Kinder und Erzieher*innen aus der AWO Kita Hof.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Andrea Illauer09281 41332

Kontaktformular

Reference