Weihnachtskarten-Aktion der AWO Kita Hof

Wir freuen uns über eine bunte Weihnachtskartenaktion, die in Hof viel Freude bereitet hat!

Der Elternbeirat unserer AWO Kita Hof hatte die gute Idee, selbstgebastelte Weihnachtskarten der Kinder in die Altenheime der Stadt Hof zu verteilen. Selbstverständlich wurden auch die Einrichtungen der AWO bedacht. Versehen mit lieben Grüßen und guten Wünschen zur Weihnachtszeit gingen die bunten und kreativen Karten auf die Reise...

Leider konnten die Kinder in diesem Jahr Bewohner*innen nicht selbst besuchen. Ein Mitglied des Elternbeirates übernahm die Verteilung und spielte für uns den Briefträger.

Wir wünschen allen Familien und Freunden eine ruhige und freudvolle Vorweihnachtszeit.

Bleiben Sie gesund!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Frau Luisa Geisler09281 41332

Kontaktformula

Reference